Als ich diese Fotos bekam, fragte ich bei Jonas nach, wer dieses Mädchen sei und warum sie so unglaublich dünn ist. (Die Fotos sind nicht besonders gut, weil ich denke, das Jonas einfach nur ein akltes, oder schlechtes Handy hat) Aber das ist kein Mädchen wie ich dachte, sondern die Mutter von zwei Kindern, Bechina, ein Mädchen welches 11 Jahre alt ist und Ottoman, einem Jungen der 9 Jahre alt ist.Die Mutter, Yveline Charles ist krank und schon fast vor Hunger gestorben. Die drei leben auf der Straße..bisher jedenfalls. Jonas hat für sie eine kleine Unterkunft gefunden, wo sie bleiben können um wenigstens ein Dach über dem Kopf zu haben.Die Kinder können nicht zur Schule gehen, weil die Mutter das Geld dafür nicht hat. Yvelines Mann wurde auf der Straße erschossen, einer der wohl vielen Kollateralschäden, die so oft auf diesen Straßen passieren. Eine Soforthilfe ist eben an Jonas für die Drei rausgegangen, aber nun bitte ich Euch. Betet und bittet den Herrn um Antwort für Euch selbst. Es ist wichtig, dass die Beiträge regelmäßig kommen. Die Höhe ist zweitrangig, denn ich weiß, das Gott es besser weiß, was sie benötigen und genau diese Herzen aufschließen wird um zu helfen.