Liebe Freunde und Geschwister…

Jetzt, das heißt, heute beginnt bei Marinah in Embu die Erntesaison für verschiedene Bohnen. Die Ernte ist doch recht gut ausgefallen, trotz mitunter sintflutartiger Regenfälle und wochenlanger Trockenheit. Diese Arbeit ist gesegnet und wir freuen uns mit Marinah über diese Ernte. Dennoch habe ich eine Bitte an Euch alle und teilt es in Euerm Freundeskreis, Familien, Gemeinden. Marinah braucht für ihre Bewässerung (sie benutzt eine effektive Tröpfchenbewässerung) eine leistungsstärkere Pumpe, Leitungen für die Tröpfchenbewässerung und Geld für den Antrieb der Pumpe. Lasst uns ein bisschen mehr vorausschauend denken und ihr helfen, dass sie in ihrer Region auch weiterhin viel unternehmen kann um die Armut gerade für Waisen und Witwen zu mildern. Unser Wunsch und auch unsere Vision ist allerdings nach wie vor die selbe, ein Krankenhaus in einer sehr unwegsamen Gegend zu errichten. Und daran halten wir fest! Gott der Herr hat es gezeigt, also werden wir ihm folgen und tun was er möchte und nötig ist.

Bitte betet für unseren Verein und die einzelnen Projekte.

Seid gesegnet im Namen des Herrn..

Kennwort: Marinah LW Projekt

laChajim DE21 8206 4038 0000 2680 38

noch ein Foto dazu, der erste Tag und ein Hektar ist abgeerntet, nur noch drei Hektar, dann sind sie mit den Bohnen fertig. Und auch noch ein Satz von Marina selbst, die sich über Ihr Auto freut 🙂

The car came the right time. I’m imagining if i didn’t have means of transport what would have happened to harvest and carry all those bags to our store.